Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle ist die Geschäftsstelle bis auf Weiteres nicht vollständig besetzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen wie gewohnt schnell und umfangreich bearbeiten können. Die Ausstellung von Erlaubnisscheinen für die Verbandsgewässer Westensee, Stolper See, Dobersdorfer See und Schaalsee ist zurzeit nicht möglich. Wir bemühen uns sehr darum, möglichst bald wieder unseren vollständigen Service anbieten zu können.

Angebote und Nachfragen zu Gewässern bitte melden

Immer wieder richten Vereine die Frage an uns, ob wir Kenntnis haben über zur Nutzung angebotene Gewässer. Gleiches gilt für Grundstückseigentümer, die ihre Gewässer verkaufen oder verpachten wollen.

Wir bitten alle Anglerinnen und Angler, hierzu die Geschäftsstelle des LSFV noch mehr als Informationszentrale anzusehen und derartige Angaben schnell an uns zu melden. Wir können dann möglicherweise zwischen Anbieter und Nachfragendem vermitteln bzw. beide zueinander führen.

Impressum