Trauer um Bernd Schröder - lsfv-sh.de

Wegen krankheitsbedingten Personalausfalls und vieler auswärtiger Termine für die weiteren Mitarbeiter ist die Geschäftsstelle nicht immer zu den üblichen Zeiten besetzt.

Der LSFV nimmt Anteil am Tod von Bernd Schröder, dem langjährigen Abgeordneten und fischereipolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Er starb am 23. September im Alter von 63 Jahren an einem Krebsleiden.

Bernd Schröder gehörte von 1996 bis 2012 dem Schleswig-Holsteinischen Landtag an. Er war selbst Angler, Mitglied im LSFV und hob sich hervor als fachkundiger und einsatzbereiter Ansprechpartner. Oft war er Gast unserer Jahreshauptversammlungen. Darüber hinaus stand er auch auf Kreis- und Ortsebene den Anglern unterstützend zur Verfügung.

Wir verlieren mit Bernd Schröder einen angesehenen Politiker. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Impressum