Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle ist die Geschäftsstelle bis auf Weiteres nicht vollständig besetzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen wie gewohnt schnell und umfangreich bearbeiten können. Die Ausstellung von Erlaubnisscheinen für die Verbandsgewässer Westensee, Stolper See, Dobersdorfer See und Schaalsee ist zurzeit nicht möglich. Wir bemühen uns sehr darum, möglichst bald wieder unseren vollständigen Service anbieten zu können.

Viele Angler in Dithmarschen freuen sich über den Neubeginn. Der mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählte Detlef Fischer hat die Arbeit aufgenommen, in Ruhe und Sachlichkeit die erste Versammlung geleitet und lange überfällige Vertragsverlängerungen in Angriff genommen.

Zwar stand noch eine Klage von Horst Eichert als Vorgänger im Raum, mit der dieser sich gegen seine Abwahl wehrte. Doch es wurde die Abwahl wiederholt und sie erreichte mit 88% eine noch höhere Zustimmung.

Heute wird nun bekannt, daß Horst Eichert auch gegen diese zweite Abwahl klagt.

Impressum