Wolfgang Engel - Nachruf - lsfv-sh.de

Wegen krankheitsbedingten Personalausfalls und vieler auswärtiger Termine für die weiteren Mitarbeiter ist die Geschäftsstelle nicht immer zu den üblichen Zeiten besetzt.

In tiefer Betroffenheit und Trauer müssen wir mitteilen, daß unser LSFV-Referent für das Binnenfischen, unser lieber Angelkamerad Wolfgang Engel, am 22. Oktober 2014 im Alter von nur 66 Jahren für immer von uns gegangen ist.
Über viele Jahre hat sich Wolfang Engel für die schleswig-holsteinische Angelfischerei auf verschiedenen Ebenen eingesetzt. Am 22. April 2012 wurde er auf der Jahreshauptversammlung in Nortorf zum Referenten gewählt.
 
Wir haben Wolfgang Engel als einen Angelkameraden schätzen gelernt, dessen Einsatzfreudigkeit stets mit Hochachtung genannt werden wird. Unseren Dank für sein fruchtbares Wirken können wir nun nur noch durch ein bleibendes ehrenvolles Andenken zum Ausdruck bringen.
 
Impressum