Unter "Jugendtermine" und "Verbandstermine" stehen Einladungen zu Jugendveranstaltungen als Dateien zur Verfügung.

Recht überraschend hat uns von der obersten Fischereibehörde, dem Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume (MELUR), ein Entwurf zur Änderung der Binnenfischereiordnung (BiFO) erreicht. Dieser Entwurf mit ersten Anmerkungen des LSFV liegt allen Kreisverbänden des LSFV vor. Die (noch) aktuelle Fassung der BiFO ist unter "downloads" von dieser Seite abrufbar. Hinweise auf Änderungsbedarf nehmen wir gerne an. Diese müssen bis spätestens zum 20.11. hier eingehen, um noch innerhalb der Frist beim MELUR eingereicht werden zu können.

Für das Frühjahr soll dann eine Änderung der Küstenfischereiordnung (KüFO) geplant sein. Auch dafür können schon jetzt Änderungsvorschläge gesammelt werden.

Impressum