Wegen krankheitsbedingten Personalausfalls und vieler auswärtiger Termine für die weiteren Mitarbeiter ist die Geschäftsstelle nicht immer zu den üblichen Zeiten besetzt.

FangmeldungenDer vor einigen Wochen hier ins Internet gestellte Aufruf zum Einsenden von Fangmeldungen zeigte bisher leider noch nicht die erhofften Wirkungen. Es sind erst etwa 50 Rückmeldungen eingetroffen.
Wer also diese Aktion bisher vergessen hat, sollte seine alte Karte fristgerecht bis zum 15.11.07 an den Verband senden.
 
Bei der Ausgabe von LSFV-Erlaubnisscheinen für 2008 wird bei den WSV-Gewässern (NOK/ELK/Elbe) auf Grund technischer Schwierigkeiten vorerst noch von einer ausschließlichen Ausgabe in Verbindung mit einer direkten Rückgabe der letztjährigen Fangmeldungen verzichtet. Gleichwohl bitten wir jeden Angler, seine Fangmeldung dennoch gewissenhaft auszufüllen – auch, wenn er nicht geangelt/nichts gefangen hat - und freiwillig bei seinem Verein oder unserem Verband abzugeben. Die Vereine müssen sie dann allerdings auch noch dem LSFV zuschicken!
Impressum