Drucken

Am 25.08.2007 hatten wir noch einmal alle Angler an die Rückgabe ihrer Fangprotokolle für die Verbandsgewässer erinnert. Und wer bis 15.11. seine Fangmeldung an den Verband zurückgeschickt hätte, wäre Teilnehmer an einer Verlosung wertvoller Sachbücher geworden. Die dafür erforderlichen mindestens 100 Rückmeldungen sind nicht erreicht worden. Die Verlosung muss daher entfallen.

Trotzdem freuen wir uns, dass immerhin 41 NOK-Angler auf  unseren Aufruf hin reagiert haben, und die Fangmeldung abgegeben haben. Wir dürfen uns bei denen, die hier fleißig mitgewirkt haben, herzlich bedanken und gleichzeitig diejenigen, denen es erst jetzt wieder siedend heiß einfällt, dass sie das Teil schon längst abgegeben haben wollten, dieses jetzt dennoch umgehend zu erledigen, bevor sie es wieder vergessen.