Vor einiger Zeit wollten die Kieler Nachrichten einen ausführlichen Artikel über die Angelei in Schleswig-Holstein schreiben. Wir hatten das Glück, im Rahmen der Recherche behilflich sein zu können und bekamen so einen Fuß in die Tür bei den KN. Mit dem Kontakt in unsere Jugendgruppe gaben wir der Journalistin der KN eine tolle Möglichkeit eines Vor-Ort-Besuches am Einfelder See und unser Präsident stand in einem Interview gewohnt routiniert und professionell Rede und Antwort.

Ein rundum positiver Bericht

Mit ein wenig Spannung warteten wir auf die Veröffentlichung – denn letztlich kann man ja nie wissen, wie die Angelei in der Presse dargestellt wird. In diesem Falle war die Berichterstattung wirklich positiv. Die Autorin Daniela Weichselgartner schrieb einen schönen, treffenden Bericht um die jüngsten Entwicklungen der Angelei.

Nun haben wir, nachdem die Schutzfrist für den Beitrag abgelaufen ist, die Freigabe von der KN erhalten und ihr könnt den Bericht hier lesen (Klick auf das Bild öffnet downloadbare pdf-Datei)