Für das Jahr 2024 sind beim Druck unserer Beitragsmarken leider einige fehlerhafte Bögen untergekommen. Auf diesen Bögen sind jeweils zwei Marken mit der falschen Jahreszahl– 2202 – versehen. Dieser Fehler ist uns leider erst aufgefallen, nachdem wir bereits einige Bögen versendet hatten. Die betroffenen Vereine sind informiert worden und es sollten die allermeisten Marken nachträglich mit dem richtigen Datum beschriftet worden sein – entweder direkt von uns oder von den Vereinen selbst.

Auch fehlerhafte Marken sind gültig!

Solltet ihr dennoch eine fehlerhafte Marke in euerm DAFV-Pass eingeklebt haben, könnt ihr bei der Kontrolle auf diesen Beitrag hinweisen. Natürlich ist die Marke, auch mit dem verkehrten Datum aufgedruckt, gültig. Die Farbe der Marke ist zudem Hinweis darauf, dass es eigentlich die 2024er Marke ist. Habt ihr eine Marke erhalten, bei der das Datum handschriftlich in 2024 geändert und mit einem Stempel versehen wurde, ist natürlich auch alles korrekt so.

Hinweis an die Kontrolleure: bei Unsicherheit ob der Richtigkeit der Marke könnt ihr davon ausgehen, dass die rot-weißen Marken korrekt sind und die nachträgliche Korrektur von uns selbst oder dem zuständigen Verein durchgeführt wurde. Es sind also auch rot-weiße Marken mit 2202er für 2024 gültig!